Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
whitenexxTeilnehmer
Cs basiert auf den HL Engine.
whitenexxTeilnehmerDanke, ich werde mich noch darauf rückbeziehen.
Bitte achte noch auf diesen User.17. April 2006 um 9:40 als Antwort auf: W-LAN ODER LAN ???? WELCHES IST JZ DAS BESSER UND SICHERE #2463whitenexxTeilnehmerVon mir auch nicht, da du hier andere beleidigst! z.B. MICH!
Thread wurde verschoben.whitenexxTeilnehmerAchso verstehe,danke!
whitenexxTeilnehmerOk versteh ich,aber warum steht dann auf dem neuen RAMStein 266Mhz.
Ist dere jetzt besser als meine alten die alle 166mhz Bezeichnung haben?
Oder hab ich doch was falsch verstanden?whitenexxTeilnehmerNe Benchmarks sind keine Lügen!
Ich hab das mal durchgechekt. Ergebniss:
Mein Rechner läuft doch schneller!
So, aber warum?
Ich hab die RAMs nochmal ausgebaut und angeguckt.
Siehe da, da steht 166Mhz+166Mhz+266Mhz
Warum zeigt mir Everest dann 133Mhz effektiven Takt an?
Naja normalerweise müsste das ja 166Mhz sein.whitenexxTeilnehmerIch finde IPod mit Display ganz okay.
Was ich daran gut finde ist,dass man kopfortabler PodCasts anhören kann.
Aber mit einem PDA…kann man ja reichlich Software installieren,also auch gut Podcast hören.Das coole am IPod ist,man kan Linux drauf booten
whitenexxTeilnehmerJa man findet sie,aber wenn ich etwas sage,dann sag ich auch wie es normal geht,da es ja auch in der Zukunft richtig laufen soll.
Das man die PCs so findet stimmt, aber auf die dauer nervt es immer die Suche zu benutzen.
MFGwhitenexxTeilnehmerDanke! Das wollt ich auch hören! Weil ich sowas vermutet habe…
Komisch ist leider nur,dass mein Rechner spürbar schneller läuft…
Ich werde vielleicht noch ein paar mal benchmarken und vergleichen!
MFGwhitenexxTeilnehmerIch meinte auch eigentlich nur shady in diesem Beitrag…
Naja hier mal die PN,die ich an Smooth geschickt habe:
Guck dir mal die Postings von z.B. shady an: has de ma ne…
Leute die aus Bremen oder Bayern kommen,haben mir gesagt das die nicht verstehen was damit gemeint ist.
Kein Wunder…leute die z.B. selten online sind werden das auch nicht verstehen…
oder Worte a la LOL ROFL!!!Das kapieren viele nicht!
Und die Rechtschreibung ist in sofern wichtig,da das an seriosität ins Forum bringt.
Laut Umfragen in Deutschlands größten Foren ist die Rechtschreibung das zweit wichtigste nach den Usern…klar jeder kann sich mal verschreiben…ist ja auch ok…aber wenns andauerd passiert…PS. shady war nur ein Beispiel.Also nicht jetzt das shady der Übeltäter ist
whitenexxTeilnehmerAlso ich kann nur sagen: Pech hat man fast nie!d.h. zu 98% aller Flasher haben erfolg.
Und das sind milliarden…
Und nochwas: Achtet auf eure Rechschreibung!!!whitenexxTeilnehmerIst ziemlich egal welches Handy du kaufst,da du es einfach flashen kannst.
Also kannst du dir nach dem Kauf überlegen ob du ein W800i oder K750i willst…whitenexxTeilnehmerAlso wenn das Netzwerk bereits besteht,dann müsst ihr alle in die gleiche Arbeitsgruppe.
Also Arbeitsplatz–>Systeminformationen anzeigen—>Arbeitsgruppe–>deine WahlDies machst du bei allen Netzwerk Rechnern (gleiche Arbeitsgruppe) und restartest die Rechner.
Dann schnell alle Firewalls deaktivieren oder Ports freigeben um Fehler vorzubeugen.
Danach rechte Maustaste auf den Ordner den du freigeben willst und auf Freigabe klicken.
Dort Häckchen machen und er ist für alle im Netzwerk verfügbar.
Die anderen finden ihn in der
Netzwerkumgebung.
Ich hoffe das hilft dir.
MFGwhitenexxTeilnehmerWir sind kein Underground,Cracks oder Warez Board.
Underground findest du hier:
http://www.gulli.dewhitenexxTeilnehmerAlso ich hätte mir kein Produkt geholt wovon ich nichts weiß!
Informier dich lieber im I-Net über die empfangs Eigenschaften und anderem und kaufen dann nach deiner Wahl.
MFG -
AutorBeiträge