Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
me1357TeilnehmerQuote:Original von iginaz
naja aber des soll sich ja jetzt mit Office 2007 erledigen da eh nur noch in xml abgespeichert werden soll und doc ja nur noch wegen der abwärtskompatiblität vorhanden ist.Die Tatsache, dass es in einem XML-Format abgespeichert wird, hat doch erstmal nichts damit zu tun, dass es überall gleich angezeigt wird, oder wie meinst du das?
me1357TeilnehmerQuote:Original von iginaz
Sagen wir mal so zum Leidwesen vieler Programmiere ist .Net leider der Zweig der sich auf dauer durchsetzen wird. Denn mit keiner anderen Programmiersprachen (außer den in .net vertrettenen (C# .net, VB.net, J#.net, C++.net)) ist es nicht möglich denn MS SQL so perfekt in das Program ein zu bauen wie mit .netWas Windows angeht, wird .NET sicher eine wichtige Stellung haben, aber es gibt ja noch genug andere Gebiete.
Was ich daran allerdings ganz lustig finde, ist die Tatsache, dass Microsoft bei Vista nur wenig auf das tolle neue .NET sondern hauptsächlich klassisch mit C/C++ entwickelt wurde.me1357TeilnehmerQuote:Original von Strubbl
was habt ihr davon, wenn ihr einladungen verschickt? gibt das sammelpunkte?Es ist reine Nettigkeit.
Ist ja kein großer Aufwand für mich, also kann jemand Einladungen bekommen, wenn er will.me1357TeilnehmerOkay, jetzt sollte aber was da sein.
me1357TeilnehmerQuote:Original von MATRIXX
Hi ich hätte gerne eine.Du hast Post
Quote:Ist pop3 möglich?Ja.
Edit:
Doch nicht.Quote:Technical details of permanent failure:
PERM_FAILURE: SMTP Error (state 9): 550 5.1.1: Recipient address rejected: User unknown in relay recipient table Gib bitte eine gültige Adresse an
me1357TeilnehmerAlso hier hat es schon gestürmt.
Als ich gestern Abend aus der Schule gekommen bin, bin ich dabei zwar nicht direkt weggeflogen, aber jetzt liegen schon einige Dachziegel auf den Strassen usw.
Naja, solange ich nicht noch von einem Baum erschlagen werde gefällt mir das Wetter eigentlich sehr gut.me1357TeilnehmerSo oft wie nötig updaten, ganz einfach.
Backups sind auch eine kluge Idee.me1357TeilnehmerNun, Mikrofaser ist anscheinend zumindest schon mal teurer.
Da ich so eine Mikrofaser-Tasche noch nie in der Hand hatte kann ich wenig dazu sagen, wirkliche Vorteilen erschließen sich mir durch die Beschreibung nicht.
Einen Schutz für die Tastatur hab zumindest ich nicht gebraucht.me1357Teilnehmer„Tucano Second Skin Neoprene Folder für 13,3″ MacBook“ kostet im Apple-Store zur Zeit € 24,95.
Das wäre dann genau das gleiche wie ich hab, nur in der Ausführung für 13″ MacBook.me1357TeilnehmerPraktisch sind diese Neopren-Taschen.
Passen perfekt und dann kann man das gerät in einen ganz Normalen Rucksack packen.
Für mein iBook hab ich so eine von Tucano, die gibts auch im Apple-Store.me1357Teilnehmerhttp://fixounet.free.fr/avidemux/
http://www.virtualdub.org/
Kannst ja beide mal ausprobieren.me1357TeilnehmerNativ bedeutet in diesem Fall, dass es von Quake3 eine echte „Mac OS X“-Version gibt, für PowerPC, man brauch also nix emulieren etc.
me1357TeilnehmerMit CrossOver läuft es wohl akzeptabel auf einem MacBook unter Mac OS X .. laut einigen Berichten.
Laut anderen läuft es auch grausam lahm.
http://www.google.com/search?q=macbook+cs%3As
Ich kann schlecht sagen was stimmt.Ich hab nur damals immer Quake3 gespielt auf meinem iBook (läuft ja nativ unter Mac OS X) mit Touchpad und zusammen mit anderen per WLAN in der Schule .. eine lustige Sache.
me1357TeilnehmerWie findet ihr eigentlich die Tastaturen, die Apple in den MacBooks verbaut hat?
Das Teil ist ja anders als die alten in den iBooks.
Also nicht vom Tastaturlayout her, das ist vollkommen in Ordnung, ich meine wie gut lässt es sich damit Tippen?
Die Tastur vom iBook finde ich nämlich sehr angenehm vom Tippen her, mit der von einem MacBook hab ich noch nie längere Zeit getippt.(Was man vielleicht dazusagen sollte, ich hab ein iBook mit Internationalem Tastaturlayout, das hat keine Merkwürdigkeiten wie @ = Alt+L usw.)
me1357TeilnehmerOkay, ja, stimmt.
-
AutorBeiträge